wir über uns

SVM Spatzier

Unsere Ambition ist es, mit bedarfsgerecht angefertigten Lösungen, technische Abläufe der produzierenden Industrie funktionssicher und rationell zu gestalten.

Dabei bedienen wir uns moderner Hilfsmittel wie der CAD gestützten Konstruktion und einem umfassenden Maschinenpark. Mit Hilfe unseres 3D Druckers sind wir in der Lage innnerhalb kurzer Zeit greifbare Modelle zu fertigen.

Seit meiner Jugendzeit unterstützte ich die die elterliche- und betreibe nun seit vielen Jahren meine eigene Imkerei.

Getreu dem Motto: „Vom Imker für den Imker“

nahm ich vor 10 Jahren die Konstruktion, Produktion und den Handel von professionellen Hebehilfen für  Imkereibetriebe auf.

Ein jährlich wachsender Zuspruch dieser speziell für die Imkerei entwickelten Hebegeräte, hat den stetigen Ausbau unserer Produktpalette zur Folge.

Klaus Spatzier